General Discussion > International Language Room
Wie viele Leute hier können Deutsch sprechen?
Link:
Ich habe die Nachricht von BelleZeBoob gesehen und ich glaube dass eine interessante Umfrage ist.
Bitte Kreuzen Sie die korrekte Antwort an. :)
WestCoast:
I voted for "Speak English" or at least French or Mandarin, even Spanish I might be able to manage some comprehension. My German is limited to what I learned watching Hogan's Heroes.
Manny:
"Ich spreche nur ein bisschen" Ich habe. Lernte ich einige in der Schule. Ich besuchte viele Male und zu verwalten OK.
BelleZeBoob:
Aber Link, keine Option fuer mich denn :( Deutsche bin ich nicht. Vergessen habe ich auch nichts, denn ich muss jeden Tag am Arbeitsplatz Deutsch spechen, hauptsaechlich per Telefon, und schreiben.
Link:
--- Quote from: BelleZeBoob on July 19, 2009, 08:53:02 PM ---Aber Link, keine Option fuer mich denn :( Deutsche bin ich nicht. Vergessen habe ich auch nichts, denn ich muss jeden Tag am Arbeitsplatz Deutsch spechen, hauptsaechlich per Telefon, und schreiben.
--- End quote ---
Ja, das ist richtig ich entschuldige mich aber ich finde dein Deutsch wirklich ausgezeichnete, ich gratuliere dir. :) Na Klar du bist keine Deutsches Mädchen aber du kannst ganz gut Deutsch schreiben . Also Russisch ist deine Muttersprache und du kannst auch Deutsch und Französisch sprechen? Entschuldigung eine frage: Warum möchtest du nach Kanada auswandern? Jetz du lebst in Deutschland oder in Moskau? Wo arbeitest du? Tausche mein Spanish und Französisch für dein Russisch :chuckle: Ich möchte mein Russisch verbessern und ich kann dir mit Französisch hilfen! Ich habe Deutsch Als Fremdsprache - Niveaustufe B1 und kann auch sehr gut Französisch sprechen weil ich in Kanada gelebt habe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version